Über uns

Was ist my-aloe-forever.com, wer steht dahinter und was wollen wir damit bezwecken?

Erst mal zu uns. Wir sind eine vier köpfige Familie welche sich aus Dominic (Papa), Melanie (Mama), unseren zwei Kindern Ben und Tamila zusammensetzt.

Bis vor ein paar Jahren sind wir den von uns „irgendwann“ mal ausgewählten Berufen nachgegangen, haben unsere Kinder bekommen, lebten in unserem Haus das wir nebenher noch renovierten. Jeder Tag war verplant und voll. Es blieb kaum gemeinsame Zeit mit der Familie. Wenn die Zeit und das Berufsleben es zu lies machten wir unsere 2 bis 3 Wochen Familienurlaub im Jahr. Immer wieder dachten wir uns, dass kann es nicht sein!

Irgendwann war der Punkt dann da an dem wir beide wussten es muss eine Veränderung her. Mehr Zeit für die Familie, mehr Zeit das zu tun wonach das Herz ruft. Nur wie? Na ja zugegeben wir haben uns dann für eine ziemlich radikale Variante entschieden! Nach dem Motto jetzt oder nie, alles oder nichts, kündigte Dominic seinen Vollzeitjob in der Pharmabranche. Melanie war durch die Kinder ohnehin noch nicht wieder voll im Berufsleben und behielt ihren, super flexiblen, Minijob im Büro. Das Experiment Selbstständigkeit begann! Inzwischen ist das einige Jahre her, mit einigen Hochs und Tiefs, aber wir haben den Weg zu keinem Zeitpunkt bereut! Im Gegenteil, das Leben ist voller ungeahnter Möglichkeiten wenn man über den Tellerrand blickt!

Genau das ist es auch was wir unseren Kindern mit auf den Lebensweg geben möchten. Tu was du liebst, das Leben ist bunt und voller Möglichkeiten.

Zu Forever Living kamen wir im September 2018, Melanie hatte mal wieder mit Ekzemen zu kämpfen und Tamila ständig allergischen und wunden Ausschlag um den Mund, außerdem waren wir auf der Suche nach einem guten Aloe Vera Trinkgel für Melanies Mutter. Eine Freundin hat uns dann einige Produkte von Forever empfohlen. Wir probierten sie und waren wirklich sofort begeistert!

Bei Forever Living Produkts gibt es die Möglichkeit als Vertriebspartner (FBO) tätig zu sein. Nach dem uns die Produkte und auch das Konzept von Forever wirklich überzeugt haben, gründeten wir My-Aloe-Forever.com. Mit diesem Blog möchten wir die Produkte von Forever vorstellen und unserer Erfahrungen damit teilen. Es gibt auch hin und wieder einen Artikel zu allgemeinen Themen rund um die Gesundheit und Körperpflege.

Liebe Grüße
Melanie & Dominic

Aloe Vera Gelly

Feuchtigkeit für die Haut mit der Kraft der Aloe!

Empfehlung