Hier ist am meisten Aloe Vera drinn!

Forever Living Produkte mit dem höchsten Aloe Vera Gehalt

Forever Aloe Vera Gel

Es enthält 99,7% reines Aloe Vera Gel.

Es ist zuckerfrei und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Stabilisiertes Aloe-Vera-Gel [Aloe-Vera-Gel (99,7 %), Vitamin C (Ascorbinsäure), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Säureregulator (Zitronensäure).

Zum Produkt: Das Forever Aloe Vera Gel gibt es in zwei praktischen Größen. Wem ein ganzer Liter zu viel ist, der kann auf das kleinere Tetrapack mit 330 ml zurückgreifen.

Aloe activator

Hierbei handelt es sich um ein Tonikum aus reinem Aloe-Vera-Gel.

Enthält 99 % reines Aloe Vera Gel reinigt und beruhigt deine Gesichtshaut und hinterlässt ein angenehmes Frischegefühl. Hochwertige Forever Aloe™ kombiniert mit Allantoin, einem effektiven Feuchtigkeitsspender.

Anwendung:

Das Gesichtstonikum auf ein Wattepad geben und nach der Reinigung sanft übers Gesicht streichen.

Zum Produkt: Aloe activator

Aloe Berry Nectar

90,7 % Aloe Vera Gel kombiniert mit Cranberries und Äpfeln.

Aloe Berry Nectar ist bei Kindern sehr beliebt, weil es schön fruchtig schmeckt. Ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen und reich an Vitamin C.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Stabilisiertes Aloe-Vera-Gel [Aloe-Vera-Gel (90,7 %), Vitamin C (Ascorbinsäure), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Säureregulator (Zitronensäure)], natürliches Apfelsaftkonzentrat (4 %), Fruktose, natürliches Cranberrykonzentrat (2 %).

Zum Produkt: Auch den Aloe Berry Nectar gib es in unterschiedlichen Größen. Nämlich als ganzer Liter oder als kleineres Tetrapack mit 330 ml.

Das Fitnessgetränk – Forever Freedom

Beim Forever Freedom handelt es sich um 90 Prozent Aloe-Vera-Gel mit Orangensaftkonzentrat Angereichert mit Chondroitin-Sulfat, Glucosaminsulfat und Methylsulfonylmethan (MSM).

Die Verzehrempfehlung des Herstellers liegt bei bis zu 100 Milliliter täglich.

Empfohlen wird es für aktive Menschen und Sportler.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Stabilisiertes Aloe-Vera-Gel (90 %), Fruktose, Orangensaftkonzentrat (2,5 %), natürliches Orangenaroma, Glucosaminsulfat (aus Krebstieren), Chondroitinsulfat, Methylsulfonylmethan (MSM), Säuerungsmittel (Zitronensäure), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Konservierungsstoffe (Kaliumsorbat, Natriumbenzoat), Antioxidationsmittel (Tocopherol).

Wer mehr über die Wirkung von MSM im menschlichen Köper erfahren möchten, dem empfehle ich das Lesen meines Artikels „was ist MSM?“

Zum Produkt: Forever Freedom

Aloe Vera Gelly

Das Aloe-Vera-Gel aus der Tube spendet Feuchtigkeit und Frische. Das Aloe Vera Gelly enthält 85 % reines Aloe Vera Gel.

Aloe Vera Gelly ist ein transparentes Hautpflegegel. Es ist wohltuend und kühlend-erfrischend. Ideal auch bei leichten Hautverletzungen oder kleineren oberflächlichen Verbrennungen, Sonnenbrand, Insektenstichen, allergischen Hautreaktionen. Unterstützende Pflege bei Neurodermitis und Ekzemen. Das Gel ist zum Einreiben, aber auch als feuchter Umschlag zu nutzen.

Zum Produkt: Aloe Vera Gelly

Aloe Peaches

Aloe Peaches, Aloe Vera vereint mit dem süßen Geschmack von Pfirsichen. So bewirbt es der Hersteller Forever Living.

Wir haben es schon öfter getrunken und können den leckeren Pfirsichgeschmack bestätigen.

Es enthält 84,3 % Aloe Vera Gel, Fruchtsaft aus weißen Trauben und Pfirsich Püree.

Auch das Aloe Peaches ist ohne Zusatz von Konservierungsstoffen und durch den Zusatz von Vitamin C in Form von Ascorbinsäure reich an Vitamin C. Zudem ist es reich an Ballaststoffen. Durch den leckeren fruchtigen Pfirsichgeschmack schmeckt es auch Kindern.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Stabilisiertes Aloe-Vera-Gel [Aloe-Vera-Gel (84,3%), Vitamin C (Ascorbinsäure), Antioxidationsmittel (Ascorbinsäure), Säureregulator (Zitronensäure)], natürliches Pfirsichpüree (8%), Fruktose, natürliches Weiße-Trauben-Saft-Konzentrat, Pfirsicharoma.

Zum Produkt: Auch Aloe Peaches gib es in unterschiedlichen Größen. Nämlich als ganzer Liter oder als kleineres Tetrapack mit 330 ml.

Das waren sie nun, die Forever Living Produkte mit dem höchsten Aloe Vera Gehalt.

Du möchtest noch mehr Tipps rund um die Aloe Vera Pflanze und Produkten von Forever Living? Dann freue ich mich über ein Like auf meiner Facebook Seite. Dort erhältst du laufend Tipps und Anwendungsempfehlungen.

Liebe Grüße
Melanie

Fotos von Forever Living, Pixabay und eigene

Kostenlos und unverbindlich Proben bestellen

Sehr gerne senden wir Ihnen Produktproben zu. Sie erhalten Produktproben zu :
(Einmalige Probebestellung pro Haushalt / Anschrift)
Nur innerhalb Deutschland ohne Inseln!

  • Aloe MSM Gel
  • Aloe Vera Gelly
  • Forever Bright
  • Aloe Propolis Creme
  • Aloe Moisturizing Lotion

WICHTIGER HINWEIS:
Aktuell sind alle Proben vergriffen! Sie können sich trotzdem gerne eintragen und sobald wir wieder Proben haben, senden wir Ihnen diese kostenlos zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aloe Vera Gelly

Feuchtigkeit für die Haut mit der Kraft der Aloe!

Empfehlung